Loading images...

Gabriele Bayer

 
Gabriele Bayer

Gabriele Bayer

Musikalischer Werdegang:

In der Kindheit privater Gitarrenunterricht, danach 4 Jahre Ausbildung bei Prof Cekr. im Oberstufengymnasium (Matura). Nachfolgendes Studium Hauptfach Gitarre am Brucknerkonservatorium (Prof. Wolfgang Jungwirth) mit abschließender Lehrbefähigungsprüfung.

Seit 1983 beim Landesmusikschulwerk beschäftigt. Unterrichtstätigkeit in Eferding, früher auch noch in Prambachkirchen, Waizenkirchen, Alkoven, Marchtrenk und Freistadt.

Warum ich Gitarre unterrichte: Weil ich Kinder und Musik mag und deswegen dieser Beruf perfekt für mich passt.

Lieblingsmusik: Bin für alles offen, besonders gern habe ich südamerikanische Musik.

Andere Interessen: Ich lese gerne und liebe alles Künstlerische wie z. B.: Malen, Zeichnen, Fotografieren,…

Unterrichtet Gitarre an der LMS Eferding